Über mich

Manuela TanzlerMein Steckbrief

Name: Manuela Tanzler

Geboren: Eisenstadt und aufgewachsen in Zemendorf

Wohnort: seit 2003 in 2821 Lanzenkirchen, Rosentalerstraße 39

Familie: 1 Sohn und Ehemann

Hobbies: Sport, Relaxen, Shoppen und Freunde treffen

Was ich gerne mag: Gemeinsame sportliche Aktivitäten und Reisen mit meiner Familie – Tage genießen, an denen es keine Pläne gibt – wenn ich Menschen um mich habe, die mich so akzeptieren wie ich bin und ICH SELBST sein kann

Was ich nicht mag: Ungerechtigkeit – Unpünktlichkeit – Falsche, wertende, von sich eingenommene Menschen – wenn zuwenig Zeit für MICH bleibt

Worauf ich stolz bin: Das es mir gelungen ist in den letzten Jahren eine vertrauensvolle und freundschaftliche Beziehung zu meinen Kunden aufgebaut zu haben. Sowie auf die Unterstützung meiner gesamten Familie, ohne die mir dies nicht gelungen wäre. DANKE!

Beruflicher Werdegang: 

  • 2001 Ausbildung zum Heilmasseur danach kontinuierliche Weiterbildungen
  • 2005 Gründung meiner eigenen Massagepraxis
  • 2007 Ausbildung zur Kosmetikerin mit Abschluss der Befähigung (Meisterprüfung)
  • seit Jänner 2015 ausschließliche Tätigkeit als Kosmetikerin

Mein Credo ist es mich ständig weiterzuentwickeln um den Wünschen und Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden! Hierzu besuche ich ständig Seminare, Produktworkshops und Schulungen.

Das Wichtigste in meinem Leben: Ein erfülltes und sorgenfreies Leben mit meiner Familie und meinen Freunden und es zu schaffen, Spaß am Leben zu haben!

Ich wünsche mir: Dass mein Leben weiterhin so verläuft wie bisher mit allen Höhen und Tiefen – Zu verinnerlichen das das HIER und JETZT wichtig ist, denn Vergangenheit und Zukunft existieren nicht!